Mag/Liebt er mich? Oder doch nur einbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage lautet liebst du dich als diese Person zu dir, oder liebst du diese Person als du zu ihm? Nun, die Antwort ob du geliebt wirst findet sich in deiner Formulieren die das Gefühl freisetzen. Es sind die Gedanken und Geschichten in dir, die du zu diesen Menschen hast. So machst du ihn zur Liebe, und schwubs bist du als diese Person zu dir selbst. Also würde es mich nicht interessieren ob er dich liebt, weil du selbst das Leben und du selbst die Welt bist.

Also, liebst du dich durch ihn, oder hast du ihn vergessen oder hast ihn bemächtigt, dich vergessen lassen zu können durch ihn dich als Lieben erfahren zu können. 

Immerhin hast du dich ja erinnert, also blieb am Ball. 

Hallo 111CoOkle11 :) 

Vielleicht traut er sich einfach nicht dich anzuschreiben :) 

Wenn du das Gefühl hast das er was für dich empfindet dann rede doch mal mit ihm persönlich und frag einfach mal nach :) 

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?