Mag/Liebe ich sie und wie kann ich herausfinden ob sie Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie sich das anhört, hat das nicht wirklich viel mit "ich steh auf sie/bin verknallt" zu tun...Da hat man dann doch schon ein bisschen mehr Interesse an jemandem! Wenn sie dich nervt, du nicht wirklich Lust auf sie hast und eh keine Zeit für sie, dann sind das schon mal nicht die besten Voraussetzungen :) Ich denke mal, du findest ab und zu was interessantes an ihr, aber das wars dann auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du findest sie nur hübsch mehr nicht! Wenn sie dich nervt geh ich mal davon aus dass du sie vom Charakter her nicht so magst :/ und dann müsstest du auch mehr Lust auf sie haben;)
Falls du dir trotzdem unsicher bist verbring doch mehr Zeit mit ihr dann wirst du das schon noch merken!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn du sie lieben oder auf sie stehen würdest, dann wüsstest du das schon. Und falls du dir echt unklar bist, dann versuch doch mehr Zeit mit ihr zu verbringen und lern sie besser kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich danach an, als ob du Gründe suchst nicht mit ihr in Kontakt zu treten. Schreib sie aktiver an und frag sie normale persönliche Sachen. Wenn sie dann Aktiv schreibt und auch mal dich anschreibt, siehts gut aus. Und vlt solltest du auch mal in der Schule mit ihr reden. Dann merkst du ja wie sie auf direkten Kontakt reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?