MAGIX Video Pro X6 - Paranormal Effekte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das erledigt man mit zwei Videospuren, die Hintergrundvideospur zeigt das Video das du sehen willst und aus der Vordergrundvideospur werden die störenden Bildteile entfernt.

Über die Bildgröße kannst du beliebige Teile des Videos entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dudummekuh 22.03.2014, 12:00

moin

ja das mit den zwei spuren ist mir schon klar.

aber wenn ich jetzt bei Position/Größe den bereich verkleinere dann wird das bild auch kleiner.

wie mach ich das genau?

danke schon mal schönes wochenende noch ;)

0
herja 22.03.2014, 13:25
@dudummekuh

Wenn du in Position und Größe bist, kannst du im Vorschaufenster eine Stricheillinie mit 8 Anfasser sehen, die sich mit dem Mauszeiger verschieben lassen.

Hier ein Beispiel aus VDL: http://hmongplus.com/YVpWci1Ic0JhOVUz

Das kann man auch alles im Handbuch nachlesen!

0
herja 22.03.2014, 17:34
@herja

Ähm, sorry, das war mein Gedankenfehler. Das Menü Bewegungseffekte -> Ausschnitt ist natürlich richtig dafür.

0

Was möchtest Du wissen?