Magix Video Pro X5 oder Sony Vegas Pro 12?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit der man mehr machen kann.

Ein bisschen genauer solltest du schon sein! Was denn genau?

Hm naja ich hätte gern eine etwas größere Effektpalette, mehr Optionen bei der Farbkorrektur auch hätte ich z.B. ganz gern ein Maskentool oder dergleichen oder ein "Tracking Tool". Animationen oder Spezial Effekte würde ich gern machen allerdings braucht man dafür wahrscheinlich schon wieder After Effects oder? Naja sagen wir einfach ein bisschen professioneller :) die Effekten in den Filmen sehen schon sehr "trashig" aus mit Magix Video Delux. Ich weiß halt nicht was die anderen Programme genau können oder was Magix Video Pro X5 z.B. jetzt genau mehr kann was Magix Video Deluxe nicht kann außer das es zwei Videofenster hat. Für mich sieht es fast identisch aus zu Video Deluxe deswegen wollte ich mal nachfragen.

0

Ne günstigere Effektsoftware als AE ist Hitfilm Ultimate
http://hitfilm.com/
300€

Probier die Testversion aus.

Was möchtest Du wissen?