Magix video hängt sich beim export auf?

2 Antworten

Hi,

möglicherweise liegt das Problem an den Videos die mit deiner GoPro erstellt wurden. Man kann des öfteren darüber lesen.

Die Lösung des Problems ist aber sehr einfach. Das originale GoPro-Video muss einfach nur neu kodiert werden, dabei sollten auch die originalen Einstellungen verwendet werden. Das kann man leicht mit xMedia Recode erledigen.

Danach gibt es mit dem Video keine Probleme mehr, das wurde schon xfach getestet.

Einfach mal ausprobieren.

Hallo,

da ich mit besagten Programmen (Magix Deluxe und pro x) noch keine Probleme beim Exportieren hatte, habe ich ein kurzes Video zum Export gesucht. (Lass die ersten ca. 20 Sekunden ruhig weg). Ich gehe davon aus, dass Du das Video in Deluxe oder pro x bearbeitet hast und Projekteinstellungen mit den Exporteinstellungen über einstimmen, sowie Dein PC beim "Rechnen" keine Probleme hat?

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das in dem video ist mir bekannt aber warum sich mein Programm während des Exportes aufhängt wird mir damit nicht klar.

0
@kubs6

Rechenleistung PC? Speichere das Video mal unter einem anderen Namen und versuche es mal damit.

0
@MK2007

Ich sage nicht das das Problem nicht im rechner liegt aber die Rechenleistung glaube ich nicht mit den folgenden Komponenten:

- Windows 10 x64 (Aktuelle version)

- Treiber Aktuell

- Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI ATX Gaming

- Corsair Force MP510 480 GB NVMe PCIe Gen3 x4 M.2-SSD (bis zu 3480 MB/s) ( Systemplatte und Instalationsort für Magix video pro x)

- Corsair RM650 PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 650 Watt, EU) schwarz

- Noctua NH-D14, Premium CPU Kühler mit NF-P14 PWM und NF-P12 PWM Lüfter (Braun)

- G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit Arbeitsspeicher, F4-3600C16D-32GTZNC, Trident Z

- AMD Ryzen 7 3700X Prozessor, 4GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism

- 2 X ORICO Wechselrahmen / SATA Mobile Rack | SATA I/II/III HDD Fesplattenrahmen im 5,25" Laufwerksschacht | Anti-Vibrations-Kit | Abschließbar

- 2 X Seagate BarraCuda 4 TB HDD interne Festplatte (8, 9 cm (3, 5 Zoll), 5400 U/Min, 256 MB Cache, SATA 6 Gb/s, silber) Modellnr.: ST4000DM004 ( Darauf befinden sich die zu bearbeitenden videos, exportierte videos und die gespeicherten Projekte)

- be Quiet! Gehäuse Silent Base 600 Black BG006

- Corsair ML140 Pro PC-Gehäuselüfter (140 mm, mit Premium Magnetschwebetechnik, Single Pack), Schwarz

- Asus BW-16D1HT Retail Silent interner Blu-Ray Brenner (16x BD-R (SL), 12x BD-R (DL), 16x DVD±R, Retail, BDXL, Sata) schwarz

- amd radeon rx 5700

Zusammenbau: November 2019

0

Was möchtest Du wissen?