Magix Video Deluxe Special Effects?

2 Antworten

Da musst du einfach mal auf Youtube schauen...

Dümmste Antwort hast du die Frage gelesen Special Effects wie nennen die das bei uns

0
@Believix

Geh dir mal nen Hirn kaufen...Geb auf YT Greenscreen ein....

0
@Myzzel

Les ma recht es geht um die Effekte nicht green screen selber! Danke für nichts

0
@Believix

Boar Junge, du lädst dir das Video einfach runter, dann hast du die Effekte.

0

VideoSchnitt Programm Magix Video, Adobe Premiere after effect vegas?

Hey Leute

ich will paar Videos von Metin2 machen, ja ich weiß es gibt viele aber Egal !

ich will geile effekte machen.

ich weiß zum Aufnehmen brauche ich Fraps nur was zum schneiden und geile effekte ?

Camtasia ist nun nicht das beste und ich kann mich zwischen

Sony Vegas, Magix Video Deluxe Adobe Premiere und Adobe After Effects nicht entscheiden,

was würdet ihr mir empfehlen und warum ? was findet ihr ist das beste um coole Effkte hinzubekommen ?d

...zur Frage

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf bei der Filmproduktion?

Die Leute die die ganzen Special Effects usw. (also Explosionen, Motion Tracking), eben die ganzen VFX machen. Danke :)

...zur Frage

MAGIX Video deluxe 17 HD deinstallieren

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Testversion von MAGIX Video deluxe 17 HD runtergeladen. Jetzt möchte ich aber die Testversion von diesem Programm runterladen: MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition. Von dieser Seite: http://www.magix.com/de/video/#

Das geht natürlich nur wenn ich das andere Programm deinstalliere. Das hab ich auch gemacht aber trotzdem bekomme ich immer eine Meldung, dass schon ein verwandtes Programm auf dem PC vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit nicht mehr diese Meldung kommt?! So ein Programm muss doch wie jedes andere einfach zu deinstallieren sein..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke! :)

Leon

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?