Magix Video Deluxe rendert nicht mehr weiter?!?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

einfach mal im Taskmanager nachsehen und wenn dort Magix zweimal läuft einmal schließen!

hab ich schon mehrmals versucht. es ist dort nur 1 mal zu finden und es rendert trotzdem nicht weiter :(

0
@DerEine1337

Dann wird es schwierig. Evtl. hast du ja mal bereits eine Magix-Version als Testversion installiert und wieder gelöscht. Dann musst du deine Registrierung reinigen und nachsehen ob irgendwelche alte Ordner oder Dateien noch vorhanden sind.

Wenn das auch nicht hilft mal den Support von Magix bemühen.

0
@herja

Taskmanager starten, unter "Prozesse" nachschauen, nicht unter "Anwendungen". Wenn das nicht klappt PC Neustart. Oder einfach es mit einem anderen Video versuchen. - Virenscanner könnte auch eine Lösung sein.

0

Was möchtest Du wissen?