MAGIX VIDEO DELUXE Projekt wird nicht angezeigt...DRINGENDE HILFE!

1 Antwort

Ferndiagnosen , besonders bei solchen Programmen , sind immer so `ne Sache !!! Mal langsam "rantasten"!!! Hast Du mal ein anderes Video reingezogen ? Ein fertiges , wo Du weißt es MUSS laufen!!! Schau mal beim Bild - roter Pfeil. Ich hab noch irgendwo `ne Direkt Telef.Nummer , glaube sogar kostenlos. Erst mal bis hier her.

Magix Tipp 1 - (Magix Video Deluxe, projektdatei)

Ja also mit fertigen Videos funktioniert alles einwandfrei...und ich kann zwar nicht ganz erkennen, was der rote Pfeil zeigt aber, wenn er das Ändern der Timelinansicht meint, dann habe ich das auch schon versucht. Danke trotzdem :)