Magix Video Deluxe Problem Parameterfehler ungültiger request?

1 Antwort

Magix Video Deluxe Probleme beim DVD brennen?

Hallo,

Ich habe ein Video mit Magix Video Deluxe produziert und möchte es jetzt brennen, doch jedes Mal fehlt mir ein Stück Bild am Rand (links und rechts) Wenn ich den Film auf dem Blu-Ray Player abspiele dann wird das Bild ganz gezeigt aber auf dem DVD Player fehlt etwas.

Woran liegt das?

...zur Frage

Weiß jemand wie man den Effekt hinbekommt?

Man sieht es direkt am anfang, ich habe magix video deluxe. https://www.youtube.com/watch?v=9k6sY872nLU

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

Wie kann man bei Magix Programmen encodieren?

Ich habe ein Video geschnitten bei Magix aber als ich es auf eine DVD brennen wollte stand da: "Encodieren des Filmes fehlgeschlagen"

Könnt ihr mir helfen was ich verändern muss damit ich es brennen kann :(

LG Polarwolf364

...zur Frage

Magix Video Deluxe Dvd brennen?

Hey Leute... ich bin am Rande der Frustration (wahrscheinlich mal wieder wegen nem sau dummen Fehler)

Ich hab 5 Stunden was in Magix Video Deluxe für ne Freundin zum Geburtstag geschnitten und würde es jetzt gerne auf eine DVD brennen. Bzw ich hab es schon mal versucht, ich hab ne DVD eingelegt, alles eingestellt, dann ein Verzeichnis angegeben (weiß nicht wozu das gut ist) und dann hat es angefangen zu brennen (über ne Stunde). Jetzt hab ich die Dateien alle in dem Verzeichnis auf dem Desktop aber nichts auf der Disk :/ Darf man kein Verzeichnis aus wählen? Wenn mir jemand den Fehler erklären oder einfach Schritt für Schritt erklären würde wie man brennt wäre er einfach nur genial ._.

Danke an jeden der zu helfen versucht.

...zur Frage

Gibt es eine 32 bit Version von Magix Video Deluxe Plus 2015?

Hallo

Gibt es auf der CD/DVD von Magix Video Deluxe Plus 2015 auch eine 32 bit Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?