Magix video deluxe kommt mit 20 GB Video nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

20 GB ? Das ist schon ne ordentliche Größe. Das muss son Programm erstmal Puffern und verarbeiten. Völlig unabhängig von RAM und kernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht denn nichts dazu? Kann ja sein...viele programme sind begrenzt! 20GB sind auch nicht grade sooo wenig und naja vielleicht ist das Programm auch nicht dafür gemacht. Ich meine selbst manche Youtube HD Videos welche ne stunde gehen haben bei mir grade mal 3 GB ohne das ich sie Konvertiert habe usw. Wie lang geht das Video denn bitte? 5 Stunden?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhierxD
30.12.2015, 19:18

Naja, 3 Stunden :D

Ich dachte eigentlich das Videogrößen von 15 - 20 GB eigentlich normal sind? Oder ich habe falsche Aufnahme Einstellungen. benutzt du OBS?

0

Was möchtest Du wissen?