Magix Video Deluxe Frage - wie füge ich einen Bildausschnitt ein?

1 Antwort

Ähm, mit der Funktion "kopieren".

Was ist der Unterschied zwischen Magix Video Deluxe 2016 und Magix Video Deluxe 2016 Plus?

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Galaxy S7 Edge Zwischenablage wiederherstellen?

Hallo. Ist es möglich die zwischenablage beim S7 Edge wiederherzustellen nachdem sie gelöscht wurde? Es ist sehr wichtig, bitte helft mir

...zur Frage

Information in Zwischenablage kann nicht eingefügt werden?

Hallo leute,

Ich habe ein Windows 10 Laptop und ich bin gerne mal der typ, der sachen kopiert und einfügt zwichen programme

doch neulich hatte ich das problem dass ich sachen die ich in meiner Zwischenablage kopiert habe, nicht mehr einfügen kann.
Egal ob Text oder Bild.

Als ich dann versuchte, das bild in paint einzufügen, kam folgende Fehlermeldung:

"Die Information in der Zwischenablage können nicht in Paint eingefügt werden"

Was soll ich tuhen?

Gibt es ein weg meine Zwischenablage zu leeren oder so etwas ähnliches?
Und Ich habe auch kein bock mein Laptop neuzustarten.

...zur Frage

Wo ist bei instagram die zwischenablage um videos wiederzufinden?

Hi:)also bei insta bei irgendwelchen videos gibt es ja oben diese drei punkte also die einstellungen und da steht:url als link kopieren.Wenn man das klickt dann heisst es das video ist in der zwischenablage kopiert,wo ist bei insta die zwischenablage wo ich die links wiederfinden kann?

...zur Frage

Zwischenablage s3 Mini öffnen.?

Ich weiß nicht wie ich die Zwischenablage auf meinem s3 mini öffnen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?