Magix Video Deluxe findet Film nicht mehr. Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

geh mit dem Explorer in das Verzeichnis deiner Filmprojekte. Dort werden alle Projektdateien und die dazugehörigen Backups angezeigt, die mit der Endung .bak sind die Backups. Bak-Datei auswählen, rechte Maustaste und "Öffnen mit" und dann VDL auswählen.

Hallo,

danke. Ich kenne mich mit Pcs nicht so aus.

Wie mache ich das, und wo finde ich das?

0
@herja

Funktioniert alles nicht :(

Er findet keinen einzigen Film mehr, den ich gemacht habe.

Es kommt immer wieder die Meldung: Es ist noch ein bestehendes Projekt vorhanden. Dann ein Fenster wiederholen, von anderem Medium kopieren etc.. Muß ich nicht verstehen.

0
@songmusic

Das Originalvideo darf natürlich nicht verschoben oder gelöscht werden!

0
@herja

Ich habe nicht ein Video gelöscht. Es sind alle im Ordner enthalten. Wenn ich drauf Klicke, öffnet sich Video Deluxe. Dann kommt die Meldung das Video konnte nicht gefunden werden. Es wurden 0 von 32 Objekten gefunden. Sprich egal was ich bisher hatte an Filmen, es wird nichts mehr geöffnet. Das kann nicht sein!!! Zumal ich es vorhin noch angesehen habe.

0
@herja

Habe gerade mal ein neues Projekt angefangen als Test. Habe dazu den Ordner wo ich alle Filmspuren hinterlegt habe aufgemacht. Und eine Spur ins Schnittprogramm reingezogen, wie sonst üblicherweise auch. Da kommt die Meldung: Die Szene befindet sich außerhalb des Ordners.... Was soll das nun wieder bedeuten? Hat er noch nie gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?