Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Was tun.Support hilft nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für eine Hardware in deinem PC verbaut?

Ram 8gb

Graka gtx 750 ti 4gb vram

4.0 ghz prozessor

0
@NoBrainFinn

Dann liegt es anscheinend am Programm. Deinstalliere das Programm und installiere es neu.

Ansonsten rate ich dir zu Sony Vegas Pro 13.

0
@Harvix

habe ich schon neuinstalliert kann mir jedoch kein neues programm holen da ich auf dieses schon gespart hatte :(

kann es am cpu liegen die anzeige für den cpu zeigt immer an cpu:--

0
@NoBrainFinn

Es gibt auch andere Wege. Ansonsten kannst du bei dir die Registry bereinigen vielleicht bringt das etwas.

0

Du solltest Dich mal an die Magix-Community wenden. Dort gibt es erfahrere Experten.

Welches System hast Du?  (Win 7, 8, oder 10) Falls Dein Rechner schon etwas betagt ist mach doch mal eine Gründliche Reinigung mit Systemcare 9 Hier der Link :http://www.iobit.com/de/index.php habe damit sehr gute Erfahrungen