Magix video deluxe 2015 60fps und 30fps videos zusammen exportieren. Gopro hero 3 black

1 Antwort

Zieh beide auf die Festplatte. Lade Dir (kostenlos) Any Video Converter runter. Der macht ALLES(naja fast) , bringe beide auf ein Level und ab geht`s. Nachteil - etwas Einarbeitung nötig !!!....und Sicherheitskopien nicht vergessen.

GoPro Hero 5 Video hängt beim abspielen?

Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen eine neue GoPro Hero 5 gekauft, zusammen mit dem Bildbearbeitungsprogramm Magix Fastcut. Eine neue SD Karte habe ich natürlich auch direkt mitgenommen! Es ist auch die richtige.

Ich habe sie natürlich direkt ausprobiert und war auf die Auflösung gespannt, denn bei YouTube unterstützt mein Laptop immerhin auch die 1080p Auflösung.

Voller Vorfreude stellte ich also auch 1080p und 120fps ein und drehte eine erste kleine Runde durch die Wohnung.

Beim abspielen über Windows Media Player, VLC und dem teuren Magix Fastcut stellte ich fest, dass bei allen dreien die Videoqualität sank. Zudem stottert das Video sehr sehr dolle. Sehr komisch finde ich. Auf 1080p und 60fps stottert es auch, aber selten. Bei 1080p und 30fps fließt es dann. Bei 960p und 60fps funktioniert es wiederum..

Liegt es am Prozessor, am Programm, an der Grafikkarte..

Ich verstehe es nicht

Würde morgen zum PC Doktor gehen wenn niemand eine Idee hat.

Danke im Voraus!

...zur Frage

GoPro Qualität nach rendern mit Magix schlecht?

Hallo Leute.

Ich habe eine "GoPro Hero+ LCD".

Mein Videoprogramm ist "Magix Video deluxe MX Premium Sonderedition".

Nach dem Rendern nach mpeg4 ist die Qualität immer extrem schlecht. Als würden überall kleine Quadrate auf dem Bild sein und es ist nicht mehr FullHD.

Vor dem Rendern kommt bei mir immer die Meldung "Die Exporteinstellungen stimmen nicht mit den Filmeinstellungen überein" - hat es damit was zu tun? Ich habe in den Filmeinstellungen aber 1080p, 60fps, 16:3 ausgewählt und dasselbe in den Exporteinstellungen... wieso kommt der Fehler trotzdem?

Bitte keine Fachbegriffe ich kenn mich mit dem ganz wenig aus... ich will einfach nur das das Video nach dem schneiden die gleiche Qualität hat wie vorher... wie mache ich das? Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?