Magix Video Deluxe 2014 Plus exportiert Videos nicht mehr, was nun?

...komplette Frage anzeigen Fehleranzeige - (Games, Technik, Video)

1 Antwort

Du hast in Deinem Video ziemlich viele Spuren belegt. Vorausgesetzt, Deine interne Festplatte hat noch genug Platz, denke ich mal, daß das angezeigte Speicherproblem sich auf den eingebauten RAM bezieht, daß das Projekt (wegen der vielen Spuren) zu aufwändig ist.

Hast Du denn schon mal versucht, in ein anderes Format zu exportieren ? Ich persönlich habe festgestellt, daß ich mit dem Export nach "MPEG" die geringsten Probleme habe. Anschließend kannst Du ja mit einer Freeware wie "FormatFactory" das Ganze in ein beliebiges anders Format umwandeln.

Nebenbei bemerkt : ich würde nie Dateien für ein Projekt auf eine externe Platte auslagern, da VdL beim Rendern auf diese Daten zurückgreifen muß - bei externem Zugriff dauert das Rendern dann viel länger, wie wenn die Daten auf der internen Platte sind. Dann lagere doch lieber andere Daten (Zb Fotos, MP3s, Videos) auf die externe Platte aus, damit Du auf der internen genug Platz hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeeSnowGirl
29.05.2016, 00:00

aber für ein früheres Projekt hatte ich genau das selbe (mehrere Spuren untereinander) und das öfters, nicht nur ein mal (das 30min.-Video) :/

Aber ich probiere gerne MPEG aus, benutze das persönlich nicht so oft, weil ich Anfangs ein paar Probleme damit hatte und einige Formate ich nicht auf meinem Computer abspielen kann

Danke ^_^

0

Was möchtest Du wissen?