Magix Video deluxe 2013 Mixdown dauert ewig?

1 Antwort

Hi,

das musst du schon genauer erklären: Mixdown ... Cooldown ... kann ja keiner verstehen.

Welche Video- und Audio-Eigenschaften liegen als Quellvideo vor, welche Exporteinstellungen hast du vorgenommen? Welche Projekteinstellungen hast du vorgenommen?

Warum habe ich wenig FPS mit der AMD Radeon R9 390 Nitro von Sapphire?

Ich habe mir vor kurzem nen neuen pc gekauft.

Inhalt: Xeon e3 1231v3 r9 390 nitro sapphire 16gb ram. Minecraft 7gb zugewiesen 120gb ssd windows 8.1 64bit

Wie kommt es, dass ich in Minecraft mit einer "fast-highend Grafikarte" nur 200 fps in Minecraft und mit shader 50 habe?

...zur Frage

Wie viel schneller (in Prozent) wird Polaris bzw. Pascal werden?

Ich möchte einen Pc mit zusammen mit i7 6700(ohne K) oder einem Xeon e3 1231 v3 aktuell würde ich zur r9 390 greifen, also ca. Ein 900-1000€ PC, würdet ihr auf Polaris/Pascal weil das für mich schon eine Investion ist und ich deshalb gern warte. Die Grafikkarte soll dann so um die 300€ liegen wie die R9 390 PCS+ oder Nitro. Eine andere Frage, funktioniert DDR3 RAM beim i7 6700? Weil der RAM und die Boards sind für DDr3 Boards für den 1151er Sockel günstiger...

...zur Frage

100% CPU Auslastung ist das schlimm?

Ist eine CPU Auslastung von 100% schädlich für den Prozessor oder für den PC ich habe einen Intel Xeon E3 und der war nicht billig deswegen bitte richtige Antworten. Ich will in der Zeit über 1 Stunde ein Video bei Sony Vegas rendern also schädlich ?

...zur Frage

Hohe CPU-Auslastung bei Youtube?

Wenn ich auf Youtube Videos mit einer Auflösung von 1440p gucke, dann habe ich eine 80-90%ige CPU Auslastung, dabei habe ich noch keine Framedrops. Wenn ich aber auf 4K schalte, habe ich eine Auslastung von 100% und das Video sieht nicht mehr schön aus, da es die ganze Zeit ruckelt und stehen bleibt. Wenn ich das lange genug ausprobiere, stürzt mein PC ab, das Video ruckelt mehr und mehr bis es stehen bleibt. ... Hat da wer ein Plan wieso ?

Edit: Updates sind alle aktuell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?