Magix Video Deluxe 17 Projekt lässt sich nicht öffnen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

13 KB is echt klein. Mein kleinstes Projekt wo nur 2 Bilder +1 Blende drin sind ist 115 KB.

Was soll denn in dem Projekt drin sein? Bei 13 KB sieht's nach nem leeren Projekt aus. Wenn ich Magix öffne und ohne was zu machen das nix als Projekt abspeicher, dann ist die Datei schon 80 KB :s

Öffne den Windows Editor und zieh die Projektdatei da rein. Ist zwar fast alles Datenmüll was du dann siehst aber die Verlinkungen sieht man richtig. Also wenn im Projekt (wie es üblich ist) Clips, Audiodateien und/oder Bilder verlinkt sind dann siehst das im Text (Pfad + Dateiname + Dateiendung).

Manituti 25.03.2012, 22:24

Also wenn ich das im Editor öffne ist nur Datenmüll drin. Und eigentlich sollte die Datei ein paar Megabytes haben, denn der Film geht über 2 Stunden. Was soll ich bloß tun?

0
Yetanotherpage 25.03.2012, 22:42
@Manituti

Wenn da keine Verlinkungen zu den externen Daten sind dann ist es das falsche Projekt. Da ist nix drin wenn nix zu sehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?