Magix und Windows Movie Maker Problem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als was hast es denn exportiert? Mal andere Formate probiert? Z.B. MPEG-2... oder AVI und da MPEG-4 oder irgendwas verlustloses um es woanders zu komprimieren... was hat das alles mit dem Movie Maker zu tun?

Zum testen anderer Formate reicht ein Ausschnitt, also markieren und im Exportdialog anticken das nur die Markierung kodiert werden soll und nicht der komplette Film. Da muss nicht so lange warten.

Welches Format und Auflösung hat das Video? Sieht erstmal nach einem beschädigten Codec aus. Ich würde von der Qualität her den H264 (MPEG4)-Codec zum Rendern verwenden. Im K-Lite Codecpack z.B. ist der und weitere gute enthalten.

Warum höre ich in movie maker keinen ton habe es von action! (aufnahmeprogramm) exportiert und dann auf vlc media player angehört und movie maker kopiert?

Warum höre ich dann keinen ton?

...zur Frage

welche videoeinstellungen bei magix video deluxe für scharfe videos?

unter film exportieren bei magix video deluxe, welche einstellungen muss ich nehmen um das video scharf beizubehalten? ich habe nämlich schon 2 mal exportiert und das video dann auf youtube gestellt, das video war dann aber sehr unscharf, lag bei 360 (Qualität)

wo soll ich draufklicken, genau, damit das video scharf bleibt?

...zur Frage

Video expiertier nicht ganz, magix?

Hallo, unser Video, das zehn Minuten geht, Exportiert als Windows Media bei magix Video deluxe 2016 Premium Testversion nicht richtig. Das heißt es ladet, allerdings nur die ersten zwei Minuten.

Also es heißt der Export ist abgeschlossen, wenn man das Video allerdings anschaut ist Eben nur der Anfang exportiert...

Woran liegt das, was kann man dagegen tun?

(Wir haben nicht nur markierten Bereich angeklickt)

...zur Frage

PS4 Film über Stick kein ton?

Hallo ich wollte letztes über meine PS4 einen Film gucken und wollte ihn über den Media Player starten als ich dies getan hatte stand unten jedoch ton wiedergabe nicht möglich oder so ähnlich... Kann mir da jemand helfen?❤

...zur Frage

Habe mit Movie Maker Film gemacht. Nachträglich Daten exportiert, fehlen nun im Film. Wie kann ich das Rückgängig machen?

Ich habe einen aufändigen Film mit Movie Maker, Bilder und Videos zusammengestellt. Bevor ich das Projekt abgespeichert habe habe ich Dateien auf eine Externe Festplatte exportiert. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte fehlten viele Dateien. Was kann ich machen um die fehlenden Dateien zurück zu holen. Teile der Videos sind aus grösseren Videos zusammengeschnitten worden!

...zur Frage

windows media player spielt DVD nicht ab!?!?!?!Und nun?

klicke den Film an, dann öffnet sich der Windows meida player und folgenede naricht erscheint : Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD- Decoder installiert ist. und nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?