Magix Screenshare! Wofür? ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird der rest gespeichert ^^

"MAGIX Screenshare ist ein Programm für den Austausch von Bildschirminhalten über das Internet. Noch nie war es einfacher zwischen zwei PCs zu interagieren. User können sich via live Bildschirmübertragung gegenseitig Dinge zeigen, sich helfen oder zusammenarbeiten. Mit MAGIX Screenshare verbinden Sie sich online mit ausgewählten Nutzern. Screenshare eignet sich hervorragend zum gemeinsamen lösen von Problemen, z.B. für schwierig zu findende Softwareeinstellungen." Google erste seite

Ich würde den Teamviewer benutzen. Der ist für privat KOSTENLOS!

Wofür is diese ding da?

Diese stange da unter der bank, wofür is das das wackelt das is zu hoch für fuesse kp lan

...zur Frage

Magix Video deluxe Plus Installation bleibt stehn?

Versuche gerade Magix Video Deluxe Plus zu installieren, aber irgendwie bleib die Installation bei +- 20% stehen und bewegt sich nicht mehr weiter. GIbt auch keine Fehlermeldung. Firewall etc is aus. Hat da jmd ne Lösung?

...zur Frage

Magix aktivierungscode nochmal anfordern

also ich hab mal wieder magix installieren wollen aber ich find die cd nicht mehr... das produkt ist aber registriert auf magix.de. kann ich da iwie einen neuen aktivierungscode anfordern mit dem ich dann die testversion downloaden kann? (is eh nur 2006)

freue michauf antworten

mfg amoskhan

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Wie kann ich bei MAGIX VIDEO DELUXE 17 die Stadard Ansicht wieder herstellen

Ich habe auf einmal eine ganz andere Ansicht bei MAGIX, kann mir da einer sagen, wie ich es wieder auf STANDARD bekomme? Bild ist im Anhang Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Größe eines Videos reduzieren?

Hallo. Mein Video hat eine Größe von 6 GB, obwohl es nur 2 Minuten lang ist. Wie kann ich das rendern? Ich habe es versucht, aber da steht, es gäbe keinen Zeitkritischen Bereich, um es zu rendern:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?