MAGIX Music Maker Seriennummer

1 Antwort

Hallo,

so weit mir bekannt ist, hat der MM seine Serien Nummer in der SoftWare integriert. Wenn diese eingegebene Serien Nummer nicht mit der Nummer in der SoftWare übereinstimmt, geht garnix. Und solltest du dann noch ins Netz gehen und zu Magix, dann haben die deine Serien Nummer in der Software – und diese andere Serien Nummer.

Im Allgemeinen sperrt Magix dann diese beiden Nummern, um Mißbrauch zu verhindern. Du kannst ja mal bei Magix deinen Fall schildern. Sie können ja deine Serien Nummer übers I-Net nachschauen, und wenn du es irgendwann einmal bei ihnen registriert hattest, sollten sie dich in der Kartei auch finden können. Deshalb ist eine Registrierung sinnvoll – gerade für solche Fälle.

Hoffe – das hilft weiter

Herzliche Grüße

Danke! Werde mich auf jeden fall mit Magix in Verbindung setzen.

0

Was möchtest Du wissen?