Magix Music Maker, keine Gesangsspuraufnahme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ups..ich wußte nicht, dass das hier begrenzt ist. Hier also weiter: Bei scharf geschalteter Spur läuft zwar die Gesangsdauer mit, aber ich bekam ein leeres Objekt in der Spur angezeigt. Ich wollte dann nicht mehr über externes Mikrofon versuchen, sondern mal direkt über den Computer - auch nix. Also an den Mikros lags nicht. Und von meinen bereits fertigen Songs werden plötzlich alle Spuren angezeigt - außer den Gesangsspuren! Wir setzten also die Prozessorensache wieder in den Originalzustand zurück – und die neuen Fehlermeldungen waren verschwunden – aber das MMM-Problem mit den Gesangsspuren blieb. Außer dem Umstand, dass ich keine Gesangsspur mehr aufnehmen kann und alle bereits abgespeicherten Gesangsspuren der anderen Lieder nicht mehr angezeigt werden, kann ich - meine Lieder nicht mehr als mp3 abspeichern und sie auch - nicht mehr zu YouTube laden. Beide Vorgänge werden nach kurzem Beginn mit Error angezeigt und der MMM verhakt sich dann komplett und ich muß den Computer ausschalten. Beim wieder Hochfahren erscheint "Error...Violence..." Ebenso blockiert der MMM alle anderen Sounds, wenn er geöffnet ist. Also z.B. der Posteingangsklang ist nicht mehr zu hören, wenn ich am MMM arbeite. Schließe ich den MMM, ist alles wieder normal (manchmal allerdings erst nach einem Neustart). Ich habe einen neuen Treiber downgeloaded, einen speziell Windows Vista – zusätzlich die Treiber im PC neu installiert – alles ohne Verbesserung. Ich habe den neuesten Update von Magix gemacht - ohne Verbesserung. Neue Updates für Windows kann ich nicht mehr machen, der Vorgang beginnt und stoppt dann gleich. Wie bereits geschildert habe ich den MMM komplett de- und wieder neuinstalliert, ohne Verbesserung der Komplikationen. Avira findet übrigens keinen Virus. Angaben zu den Mikros (finde ich beim Lautsprecher links neben der Uhr unten in der Leiste: Mikro Avnex Virtual Audio Device - funktioniert MIDI Avnex Virtual Audio Device - momentan nicht disponible Mikrofon Realtek High Definition Audio - funktioniert (hat das grüne Häkchen) Line In Realtek High Definition Audio - nicht verbunden Stereo Mischpult - Realtek High Def. Audio - "nicht befähigt" (ähm, freie Übersetzung von mir, ist doch alles spanisch bei mir) Mikrofon - Screaming Bee Audio - funktioniert (ohne grünes Häkchen) So. Jetzt kommt Ihr .... haha Hat mir bitte irgend jemand eine Lösung???? LG,Tiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?