Magix Music Maker brauche Bedienhilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Marker zu trennen zoome ich sehr weit hinein, wenn mir das mal passiert. Das ist dieses plus an der unteren leiste.

Wenn das einfach so umspringt, hast du wahrscheinlich aus Versehen eine Zweitleiste aktiviert. Die kommt wenn man auf diese erste gelbe leiste drauf drückt und springt auf die Zweite sobald die Erste abgespielt wurde.

gute aber nicht teure videobearbeitungsprogramme?

servus leute, kann mir jemand gute videobearbeitungsprogramme empfehlen für lets plays oder musik mit bild eventuell auch audio visualizer? bitte nicht so teuer habe gehört es gibt auch billige die gut sein sollen aber welche genau weiß ich nicht.. liebe grüße euer david

...zur Frage

Magix Music Maker - Sound Problem?

Hallo Freunde,

ich habe mir Magix Music Maker 2017 (FREE) gedowloadet. Wenn ich das Programm startet schaltet sich der komplette hintergrund Ton aus und ich bekomm ihn nicht wieder an also d.h ich kann keinen Tutorials gleichzeitg gucken da ich dann das Video nicht hören kann. Weiß einer wie ich das beheben kann ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Bekomme ich das "Zischen" (Überbetonung) von Schlagzeugbecken in einem fertigen Mix mit einem "Deesser" oder Equalizer weg?

Ich habe einen fertigen Mix vorliegen, komme an die einzelnen Spuren nicht mehr ran und will diesen Mix mastern und muss feststellen, dass die Schlagzeugbecken an den Stellen an denen diese ungedämpft klingen, stark überbetont sind, das heißt diese "zischen" stark. Bekomme ich dies mit einem "deesser" oder Equalizer weg ?

...zur Frage

Magix Music Maker 2014 Premium auf Deutsch umstellen

Hallo, ich habe magix music maker runtergeladen und die sprache ist auf englisch. wie kann ich das programm auf deutsch umstellen?

(ich habe die magix music maker PREMIUM edition)

MFG MisterBayD

...zur Frage

Celtic Music mit Magix Music Maker produzieren

Ich möchte ähnliche Musik wie Adrian von Ziegler produzieren. Aber ich weiß nicht welche Version von Magix Music Maker dafür besser ist. Welche Version von Magix Music Maker würdet ihr mir empfehlen um Celtic Music zu produzieren.

...zur Frage

Warum erkennt "Exact Audio Copy" keinen CD-Text?

Beim importieren, einlesen einer CD mit CD-Text , eigene CD, gebrannt eCD/R mit CD-Text, erkennt "Exact Audio Copy " den CD-Text, also Titel, Interpret usw. nicht, obwohl auf der CD vorhanden. Im Menü "Datenbank- Hole CD-Informationen von CD-Text läßt sich dieser Punkt nicht aktivieren, ist grau hinterlegt. Worin könnte das Problem liegen, wie kann ich Exact Audio Copy überzeugen den CD-Text zu importieren ? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?