MAGIX Music Maker - Übergänge live auf einer Party machbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Magix Music Maker ist eine Software zum Produzieren von Musik, nicht um sie live zu mischen.

Alle Softwares zum Mixen findest Du auch hier in der Übersicht: http://www.dj-lexikon.info/dj-softwares.html

Die üblichen Verdächtigen sind: Serato DJ, Traktor Pro 2,
Rekordbox DJ, Virtual DJ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du da Magix MUsic Maker benutzen? Nimm doch lieber eine vollwertige DJ-Software...Virtual DJ, gibts sogar kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterPoker
28.06.2016, 15:00

Vielen Dank. Dann werde ich diese Software nutzen.

Ich kenne mich 0 aus und habe im Internet nach DJ Software gesucht und es wurde immer dieses eine Programm vorgeschlagen :-). Nochmals Danke!

0

Auflegen? Mit magix? Lass es lieber....

Alternativ gibt's da Traktor oder Virtual dj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?