Magix 2017 Deluxe, wie schneide ich kürzer als eine Sekunde?

1 Antwort

Dazu benutzt Du am besten den Schnitt- oder Objekttrimmer. (Objekt auswählen, rechte Maustaste, Menüpunkt "Schnitttrimmer" oder "Objekttrimmer". Rest: siehe Handbuch)


Unterscheidet sich Magix Video Deluxe 2017 Plus Testversion von der Vollversion?

Hallo Community! Ich habe mir vor einigen Wochen mal die Magix Video Deluxe 2017 Plus Testversion runtergeladen und damit ein wenig herumgespielt.

Heute habe ich mir Video Deluxe 2017 Plus in der Vollversion auf Amazon bestellt.

Wisst ihr, ob sich die Testversion von der Vollversion in der Systemanforderung unterscheidet?

Danke im vorraus!

Simon545

...zur Frage

Ein einfaches, kostenloses Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen, ich hab noch ein paar Videos auf dem Rechner von meiner GoPro, Ich möchte die einfach ohne großes tam tam zusammenschneiden, noch Musik in den Hintergrund packen und das war's Kennt einer ein ganz simples kostenloses Programm für den PC

...zur Frage

Video Schnitt Programm - Wer kennt ein vergleichbares zu DVD VideoSoft "Free Video Editor"?

Ich bearbeite bzw. schneide Videos um sie dann mit dem Movie Maker zusammenzufügen. An den Videos, die meist unter einer Minute lang sind, kürze Ich am Anfang, manchmal etwas aus der Mitte und vom Schluss etwas. Bei dem oben stehenden Programm musste ich das Video nur per drag&drop rüberziehen. Anschließend konnte Ich die stellen die Ich nicht wollte in der bearbeitungsleiste herausschneiden in dem Ich mit der linken Maustaste die Stelle markierte ( jeweils den Anfang und das Ende, ggf. mehrfach in ein und dem selben Video ). Anschließend konnte Ich auswählen in welches Format die geschnittene Datei ausgegeben werden soll.

Seit dem neuen Update habe Ich das Wasserzeichen im geschnittenen Video. Habe versucht über einen früheren Wiederherstellungspunkt das ganze zu umgehen aber leider Fehlanzeige. Auch die Installation einer früheren Version geht nicht.

Ich suche also ein kostenloses, vergleichbares Programm wo der Aufwand sehr klein ist und keine Wasserzeichen o.ä. auftauchen. Bitte keine Antworten mit " Das Programm XY kostet zwar nur ...Euro aber dafür...." oder " wenn du gute Ergebnisse willst musst halt etwas investieren" oder ähnliche Antworten. Das bisherige Programm hatte Ich "Jahrelang", war kostenlos und gab beste Resultate!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Was tun.Support hilft nicht!?

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Ich habe ein Video von Gta Online in der Länge von 17 minuten hinzugefügt und bei z..B editieren von Tesxten verschieben von Objekten in der Timeline hängt es sich auf und das immer und immer wieder.Da der support nicht hilft frage ich einfach mal die Community.Ich will unbedingt das Video schneiden!

...zur Frage

Unschärfe im Video erreichen (Magix Video Deluxe)?

ich weiß das ich bei Magix Video deluxe über dem Weichzeichner das video unscharf machen kann, aber wie mache ich dass das video bis zur 3 sekunde unscharf (am anfang des videos) wird und dann normal wieder scharf eingestellt wird?

...zur Frage

Magix Video Deluxe 2017 vs.VEGAS Movie Studio 14 Platinum?

Hey, wollte Euch fragen, ob sich das Angebot hier lohnt:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Suche ein Schnittprogramm mit dem ich Gameplays und auch Actionaufnahmen oder auch normale Aufnahmen schneiden kann. Allerdings scheint es mir beim Blick in die Dateiformate von Magix Video Deluxe 2017, dass ich gar keine MP4 Formate importieren kann - stimmt das? Außerdem sieht VEGAS Movie Studio 14 Platinum auch sehr gut und für mich vielseitiger und besser aus als Magix Video Deluxe 2017? Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit einem von diesen Programmen gesammelt? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! LG HeroKing

PS: Hier die Links zu den beiden Programmen: 1) Magix Video Deluxe 2017 (http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/) 2) VEGAS Movie Studio 14 Platinum (http://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-movie-studio/neuheiten/#productMenu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?