magister negi magi = magister negi magi negima? unterschied?

5 Antworten

habe beide geguckt und kann sagen das in Magister Negi Magi um die ausbildung um negi geht (er hat nur asuna als partner glaub ich (ist schon ne weile her wo ich geguckt habe) ) in Magister Negi Magi Negima?!(oder nur Negime?!) geht es darum das er zuerst seine ausbildung machen will und danach immer mehr partnerinnen aus der klasse gricht (das spielt 1 jahr später als das normale aber hat fast nichts mit der ersten serie zu tuhen) und ürgendwann fliegt es auf und die hälfte der klasse(die noch keine partner sind) bekommen mit das negi ein magier ist und das haben die katze und der frosch(namen vergessen , das sind sowas wie betreuer von der magier vereinigung oder wie das heißt) und negi wird in ein chupacabra verwandelt und hat keine magier mehr aber ich will nicht mehr spoilern(war schon zu viel) guck dir es einfach an

der unterschied ist dass es zwei verschiedene staffeln sind, aber soweit ich weis ist magister negi magi negimal eine andere geschichte als magister negi magi, aber in beiden staffeln kommen die gleichen personen vor. allerdings weis ich es nicht ganz sicher da ich bisher nur die staffel magister negi magi gesehen hab

aber auf der dvd box heist es auch nur magister negi magi ohne negima, und laut meinem bruder gibt es eine andere staffel

Was möchtest Du wissen?