Magister Negi Magi ein paar Fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Man erfährt am ende des Mangas allgemein nicht mit wem Negi zusammen kommt. Der Grund dafür ist niemandem so wirklich bekannt. Es kann sein das Ken Akamatsu (der Autor) einfach keine lust dazu hatte sich zu entscheiden, oder nicht wusste wer am besten zu ihn passen würde... Ich glaube eher hingegen das Akamatsu es dem Leser überlassen wollte, zu entscheiden wer nun am ende Negis Liebling war (Ich finde die kombination Negi&Evangeline oder Negi&Chisame passen am besten ^^)

2.) Nein Kotaro kommt weder in Magister Negi Magi noch in Negima?! vor. Der Grund warum er in Negima?! nicht vorkommt ist weil dieser Anime eine Sequel zum ersten Anime ist, und den Manga überhaupt nicht verfolgt. Kotaro kommt aber in den OVAs vor. Leider wurden die OVAs nicht ins deutsche synchronisiert :(

Naja, ich hoffe ich konnte dir so gut helfen wie möglich^^

LG vannessa53

Schade ich hab mich so auf Kotaro gefreut :'( ich find den so niedlich :D Negi&Evangeline oder Negi&Asuna am besten. Aber schade das der Autor das nicht entschieden hat :'(

0
@Naddl11

Die OVAs in denen er vorkommt sind "Mahou Sensei Negima!: Mou Hitotsu no Sekai" und "Mahou Sensei Negima!: Shiroki Tsubasa Ala Alba", wenn du willst kannst du sie dir im internet mit engl sub anschau. Abgesehen davon kommt er auch noch glaub ich im Film auch vor (nur leider ist dieser auch nur mit untertieln -.-..)

P.S. Am anfang fand ich auch das Negi und Asuna gut zusammen passen, aber nach dem man erfährt dass sie seine Tante ist hatte ich dieses pairing schon mal ausgeschlossen^^

0
@vannessa53

da hast du schon iwi recht :D und danke für antwort :)

0

Ich hab den Anime nicht fertig gesehen, also weiß ich die 1. Frage nicht.

Zur zweiten: Kotarou Inugami (wenn du den meinst), wird bei den meisten Charakter-Auflistungen nicht mal erwähnt, außer auf Wikipedia. Dort steht allerdings nur sein japanischer Synchronsprecher. Du könntest auf der Seite der Firma schauen, die den Anime gedubbt hat, vielleicht steht dort was.

nein leider nicht, aber danke :)

0

Ich kenne den manga den du ließt zwar nicht, aber ich empfehle dir angel beath zu schauen ist sehr interessant .

Hilfreichste Antwort ever :P

0