Magista oder Predators?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: der magista ist eher für spielmacher(mittelfeldspieler) gedacht da er ein gutes grip für pässe hat (kurz und longshot) .er ist auch eher für breite füsse gedacht.
Der predator passt sich deiner position an sozusagen da er für alle spielstile gemacht wurde. Er hat auch ein viel besseres material und ist bequemer.
Viel spass mit deinen shuhen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Valerio10 31.10.2015, 18:12

Danke für den stern:) stehe für weiter antworten gerne zur verfügung!

0

Meine persönliche Meinung ist, dass Nike zwar meist etwas "cooler" aussehen, als Adidas, aber Adidas wesentlich bessere Qualität hat. Hatte selbst schon beides und bin seit langem treuer Adidas Kunde, da mir Qualität irgendwann wichtiger war als das Aussehen, denn es hat genervt dass ich alle 3-4 Spiele kaputte Schuhe hatte. Bin mit meinen Adidas extrem zufrieden und die halten auch locker mal 1-2 Saisons. Du musst also entscheiden ob es dir um Qualität oder Optik geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?