Magische Unterwäsche?

3 Antworten

ich hab das mal bei einer "john safran vs. god" folge gesehen. dieselbe sendung in der ich auch das erste mal von der existenz von "magic underwear" erfahren habe.

Yep. Mormonen, die im Tempel gewesen sind, tragen diese Unterwäsche. Es wird im Übrigen auch kontrolliert, dass man sie IMMER trägt. Live gesehen.

WIE kann das kontrolliert werden? Das wäre doch echt zu intim

0

xD das hört sich ja lustig an! Nein, nur 'Garmens', wie schon oben genannt, für die Keuschheit..

Bekleidung ohne Unterwäsche tragen

Diese frage!,was ich nunmehr stelle,klingt zwar seltsam und kann zwar gelöscht werden,nunmehr versuche ich diese frage drozdem zustellen.

Ich weis das der mensch nicht gern eingesperrt sein möchte und das gilt auch für die Bekleidung,davon habe ich gerade eine US-serie gesehen,aus der Reihe Crossing Jordan und die sage,das die keine unterwäsche zu Ihre Jeans an hat.

Was sagt Ihr den dazu bzw.wie ist eure erfahrung,wen man sowas nicht an hat.

...zur Frage

Ist das ein "anerkannter" Fetisch, kennt das jemand?

Hi, bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich steh irgendwie total darauf wenn man bei Männern Abdrücke sieht sofern sie Hosen oder Unterwäsche tragen. Also wenn sie Kleidung tragen und man den winzigsten Abdruck sieht, sei es nur eine Erhöhung (ohne dass der Penis überhaupt hart ist). Wenn sie keine Kleidung tragen würde es mich auch anturnen aber nicht so sehr wie mit Kleidung, am besten ist enge Unterwäsche durch die man richtig den Abdruck des harten Schwanzes sieht. :D

Außerdem steh ich irgendwie auf Männer die ziemlich enge Hosen tragen, vor allem wenns Lederhosen sind. Ich hab auch vor paar Tagen ein Live Konzert Video von nem Sänger gesehen, der in enger Lederhose oberkörperfrei gesungen hat und der Oberkörper sowie die etwas längeren Haare waren sehr schwitzig und das find ich irgendwie auch geil, haha keike Ahnung.

Ist das ein "anerkannter" Fetisch, d.h. gibt es dafür (insbesondere für das erste was ich beschrieben habe) eine bestimmte Bezeichnung? Kennt das jemand?

...zur Frage

Kommen Menschen, die anständig sind, in den Himmel?

Was sagen dazu die Religionen...

...zur Frage

Freundin will die Selbe (sexy) Unterwäsche tragen die sie für ihren ex gekauft hat o.O!? normal?

Hallo, Meine Freundin hat sich damals als sie mit ihrem ersten Freund zusammen war Sexy Unterwäsche gekauft und hat ihn damit verführt und ist danach mit ihm auch ins Bett jetzt fragt sie mich nach 5 Monaten Bezihung o.O ich habe ihr damals gesagt das sie alles wegpacken soll von ihm und sie sagt die wäsche ist so schön und so teuer und sie will nicht wieder mit ihrem ex anfangen ( übrigends wir reden jeden tag bisher über ihren scheiß ex -.- ) und jetzt fragt sie warum sie die wegwefen sollte und so ist das normal das die weiber so denken und würdet ihr es ok finden wenn eure freundin die unterwäsche mit dem sie ihren ex verführt hat und danach mit ihm sex hatte bei euch anzieht?!! nach dem sie die gewaschen hat ich meine sind ja flecken drauf o.O???

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?