Fantastische Tierwesen Film?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Phantastische Tierwesen hat mit den Ereignissen um Harry Potter nichts zu tun. Du kannst ihn also ruhigen Gewissens schauen. Das war auch Rowlings Absicht einen Film zu schreiben, den auch nicht-Potter-Fans sehen und verstehen können. Es wird aber einige Anspielungen auf Potters Ära geben, aber das sollte das Verständnis des Filmes keinen Abbruch tun. 

Ich denke schon,denn er spielt ja 60 Jahre vor Harry.

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen,aber alle,die schon drin waren,haben bestätigt,das man ihn ohne magisches Vorwissen schauen kann. 

Ich glaube, dass er eher etwas für HP Fans ist. Du kannst ihn ja aber trotzdem anschauen.

Er ist mega!

Ja kann man. Es gibt aber eins, zwei Sachen, die du dann vielleicht nicht verstehen könntest. Aber im Grunde ist das ja die Vorgeschichte von Harry Potter und daher ist es gar nicht mal so dumm das vor der Harry Potter Reihe zu schauen. :) 

Kannst du tun ja
Einige Dinge wirst du aber nicht verstehen

Der filmt lohnt sich dennoch :)

Man kann auch ohne Ahnung den ganzen Film verstehen, da er sich gar nicht auf Harry Poter bezieht

Was möchtest Du wissen?