Magische Kohlsuppendiät

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der ersten Woche wirst du, wenn du mit einer Diät anfängst vielleicht 2 Kg oder sogar 3 Kg verlieren. Das liegt aber daran, dass der Kohl die Verdauung fördert;-) Außerdem wirst du viel Wasser verlieren. Wenn du dann wieder anfängst wieder normal zu essen, dann wirst wieder zunehmen. Du wirst nur weiter abnehmen, wenn du weiter Sport machst und auch die Ernährung umstellst. Ich weis nicht wie deind Essverhalten im Moment ist. Aber mal ganz übertrieben, damit du eine Pizza oder einen Burger wieder durch Sport wegtrainierst brauchst schon über eine Std. Was dir auch passieren wird, wenn du dann regelmäßig Sport treibst, dass du dann wieder zunehmen wirst. Dies liegt allerdingsd daran, dass du Muskelmasse aufbaust. Also zur dauerhaften Traumfigur brauchst eine Ernährungsumstellung und Sport.

diese rechnung kann nicht aufgeben, du wirdst wasser, aber keine körpermasse verlieren, dabei kann es dir schlecht werden, weil der körper nicht die energiemenge die er braucht bekommt. herumtollen mit dem hund wird nicht klappen, bei wiederaufnahme der essgewohnheiten wirdst du schnell wieder die kg drauf haben, möglicherweise etwas mehr (jo-jo effekt). lieber längerfristig plannen und eine ernährungsumstellung vornehmen, die hochkalorische lebensmittel (welche dick machen) vermeidet. der sport ist bei abnehmen weniger hilfreich als oft angenommen: die kalorien kommen übers essen, nicht über den sport. für weitere infos bitte melden.

Hey, bei dem was du vor hast wirst du sicher abnehmen. Ich kann dich aber nur warnen, diese magische Kohlsuppe schmeckt absolut ekelhaft und du wirst sie schon am 2. Tag nicht mehr runterwürgen können. Ich würde lieber eine Woche auf Kohlehydrate verzichten und Milch durch Soja-Milch ersetzen, das bringts genauso und du kriegst nicht so einen brechreiz.

hallo...also wenn du dich strikt an dein vorhaben hälst, wirst du wohl keinen jojo effekt bekommen...es bringt natürlich nichts wenn du sport machst und dabei zig kalorien zu dir nimmst...da nützt auch kein sport...gruß tramboy

Einfach keine Diät machen, sondern Schweine Hund besiegen und noch mehr Sport machen : )

die kohlsuppen-diät ist nicht magisch, wie bitte kommst du auf MAGISCH??

Die heißt so, weil es auf den Dosen steht. Ungenießbar!

0

Was möchtest Du wissen?