Magisch klingender Name bzw. Ort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Namen: Valerie- Aurelia-Rania

Orte: Schluchsee -Mummelsee-Wildsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit diesem Link:

http://fantasynamen.npage.de/namen-mit-t.html

Mir hat der schon sehr geholfen und du kannst die Begriffe immernoch etwas abändern, wenn dir etwas nicht gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem Mädchen Namen Aurora.


Und ich glaube magische Orte brauchst du dir gar nicht ausdenken denn da haben wir genug auf der Welt 


Zum beispiel der Roraima-Tepui, der extrem steile Berg liegt im Dreiländereck zwischen Venezuela, Brasilien und Guyana


Man kann ihn kaum erklimmen da die Wände des Berges extrem steil nach oben gehen und wenn genug Wolken da sind sieht es so aus als wäre der Berg eine Insel im Himmel 

ansonsten noch das Bermuda Dreieck in der nähe von Florida und die easte scotia ridge, das ist eine Unterwasser gegend nahe der Arktis die wohl noch viele Geheimnisse birgt


Im bermuda Dreieck sind schon allerhand Flugzeuge und Schiffe verschwunden 


mach dich da am besten mal schlau 


Du kannst die namen ja leicht verändern für deine Geschichte


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBump20
25.05.2017, 13:19

wie wäre es mit griseldis? - finde ich super:-)

0

Was möchtest Du wissen?