Magier in Skyrim oder Enderal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Magier in Enderal pielen 100%
Magier in Skyrim spielen 0%

4 Antworten

Definitiv Skyrim. Mal abgesehen davon, dass Enderal noch ein wenig braucht weist du ja nicht, ob man darin als Magier gut spielen kann. In Skyrim kannst du das definitiv. Stell dir vor du wartest extra auf Enderal und dann sind Magier in Enderal viel zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch bis dahin in Skyrim einen Spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magier in Enderal pielen

magie in skyrim ist ein bissal schlecht gemacht, da magie nicht viel gegen gegener macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 15:55

Bitte was? Magie richtet nichts gegen Gegner aus? Hast wohl noch nie einen Magier gespielt, sonst würdest du anders reden.

0

Warum soll es irgendwo Sinn machen auf den nächsten Teil zu warten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonaCISV
21.05.2016, 15:07

es ist nur eine total conversion

0

Was möchtest Du wissen?