Magier Animename vergessen

2 Antworten

ich kann mich sehr gut erinnern. das hieß hirashomo und hat sogar den golden globe damals gewonnen

Wie erklärst du mir, dass man nichts findet wenn man nach dem namen googelt?

1
@druckertinte

der ist immer mal unterschiedlich aufgetreten irgendwie waren da immer bilder die drüber hingen, da gibts doch diese story ...zauberschule, 3 mädhcen magier .... du kommst gleich drauf :))

0

Romance anime gesucht n khh?

Gibt's romance animes wo das Mädchen reich ist oder andersherum?

...zur Frage

'Dickere' Anime Mädchen

Gibt es auch Animes/Mangas mit etwas 'dickeren' Mädchen ? :/

...zur Frage

Klingt doof?

Heyhey an alle die hierher gefunden haben. ich habe ein problem und zwar Folgendes: Ich schaue für mein leben gerne anime, aber neulich habe ich einen geschaut und mich in ein Mädchen in diesem anime... naja... verknallt. ich will aber unbedingt noch viel mehr animes sehen. also meine frage: was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Suche Anime(siehe Beschreibung)?

Suche Anime: comedy, romanze, ...

Hauptfigur ist so ein Motorradgangster der selten in der Schule erscheint.

Er Ist natürlich in ein Mädchen verliebt das wiederum einen anderen liebt.

Er möchte professionell Animes zeichen.

Zwischendurch arbeitet er auf einen Schiff...

Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Kennt jemand einen anime wo:?

Viel gekämpft wird also es sollte spannend sein und gute kämpfe , es kann auch ein fantasy ein aber es sollte sich so nebenbei eine liebesstory ereignen. Was weis ich z.b junge rettet Mädchen vor nem Monster oder so und im Laufe des Animes verlieben die sich. Aber ich möchte halt das auch action dabei ist. Kennt jemand so einen anime?

...zur Frage

Guter Anime auf Watchbox?

Also ich habe mir Watchbox installiert und wollte jetzt einen Anime gucken. Es gibt aber megaaa viele Animes dort. Könnt ihr mir bitte einen guten empfehlen? (Bin ein Mädchen und ich bin 13 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?