Magie Hexenrituale

Support

Liebe/r SchwarzeKatze66,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich des Voodoos bedienen. Dazu brauchst du dir nur ein kleines Püppchen selber nähen das Arme, Beine und einen Kopf hat. Das muß nix Besonderes sein. Aber die wichtigste Zutat ist etwas Persönliches desjenigen den du so bedenken willst. Ein Fetzen von ihm getragener Kleidung oder am Besten ein Haar. Das nähst du mit ein. Wenn du dann in eines der Gliedmaßen stichst tut´s ihm da weh. Aber Hand auf´s Herz! Die letzten Hexenverbrennungen sind lange vorbei und das ist auch gut so, denn das waren alles unschuldige Frauen die den Männern im Weg waren. Hexerei ist ein Aberglaube und da ist auch NICHTS Wahres dran. Er war ein A.....loch? Vergiß ihn und lerne einen lieben Mann kennen. Oh ja, die gibt es noch... wenn auch, zugegeben, immer seltener...

Danke für Deine Antwort. ich hab nix persönliches von dem da. Das fehlte gerade noch

Gibt es alternativ Flüche? Krankheit anhexen oder so?

0
@SchwarzeKatze66

Also ich hab da´ne Freundin auf YouTube die ist im Voodoo-Glauben aufgewachsen und gehört dieser Geschichte auch an. Und die meint es gäbe da noch andere Möglichkeiten. Noch viel mehr. Die Palette ist schier unerschöpflich und könnte ein Fest für dich sein. Ja also was soll ich da sagen? Sie glaubt daran und sie verwendet das sogar um sich Hater im Netz vom Leibe zu halten und ich mag´s eigentlich kaum sagen, es scheint (bei ihr) zu funktionieren. Aber ehrlich! Ich bin der Wissenschaft und der empirischen Forschung verhaftet, an Hexerei glaub ich nur wenn vorne Harry Potter draufsteht. Aber was ich nicht weiß kann ich natürlich auch nicht negieren. Ich kann sie mal fragen wenn du möchtest und mich dann wieder bei dir melden, ich kann dir aber auch ihre Adresse auf YouTube zukommen lassen und du kannst dich selbst mit ihr verständigen. Du brauchst dann halt einen Account bei YouTube sonst geht nichts mit Kommunikation dort. Also laß mich bitte wissen wie´s dir am Liebsten ist...

0

Ich empfehle ein Voodoo-Puppe. Ich hab damit schon öfters sehr zufriedenstellende Ergebnisse erhalten.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Depression weil alles gut läuft?

Wer von euch kennt sowas das man am ende ist weil man nichts hat an dem man wachsen kann?

...zur Frage

Wie kann ich echte Magie bewusst ausüben?

Ich spüre es einfach manchmal das Magie in mir ist so in bestimmten momenten aber ich weiß nicht wie ich sie bewusst einsetzen kann und wer das für hirngespinst hält muss mir ja nicht antworten denn ich lüge wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kollege stinkt abartig - wie es ihm sagen?

Hallo

Wir haben einen Kollegen auf der Arbeit der wirklich sehr intensiv riecht, ach stinkt! Kaum einer setzt sich neben ihn, ich musste am Freitag mich leider neben ihm setzen, weil kein Platz mehr frei war. Wir arbeiten in einem Großraumbüro und sogar der Chef hat mit ihm darüber gesprochen, aber nix. Wie soll man es ihm sagen? Wer kennt sowas auch??

...zur Frage

Kennt ihr Hexensprüche und Rituale oder Hexeninternetseiten?!

Hallo,
ich wollte fragen ob ihr halt Hexensprüche und rituale oder gute Hexeninternetseiten kennt und auch andere arten von Magie z.B. grüne oder so und was so wichti is für rituale und alles oder Kräuter. Es ist eig. egal was ihr rein schreibt ob es Voodoo oder alles andere was mit der existens von Hexen zu tun hat was die ausmacht und so.
Danke

...zur Frage

Wer kennt die Melodie in "Wer weiß denn sowas"?

Woher kennt man die Melodie aus "Wer weiß denn sowas?"noch, die während der 20 Sekunden eingespielt wird, in denen die Teams über die Beantwortung der Masterfrage nachdenken?

...zur Frage

Magieschule?

Also ich möchte nur ernsthafte Antworten! Ich glaube an Magie und habe die Frage: Kennt jemand eine Zauberschule die Exestiert oder weiß jemand wie ich eine Gründe?

PS: mit Magie meine ich keine Zauberkunst Stücke sondern echte Magie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?