Magictail - Schnelles tauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du musst nur üben aber eigentlich kann man damit schnell schwimmen (tauchen) :D LG candy02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manga01
16.07.2013, 11:14

Gekauft :D danke ich mag schwimmen eigentlich nicht ich mag mehr das tauchen , wenn ich im schwimmbad bi n tauch ich eigentlich nur :) ich denk mal ich komm damit gut klar ;D freu mich schon

1

ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber was ich bisher gesehen habe, tauchen geht im Schwimmbereich, aber ohne viel Übung geht da mal gar nichts. Man sollte auch gut trainiert sein... Sind eher Flossen im Show-Bereich, nichts zum schnellen vorankommen auf dauer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Schwimmtechnik mit Monoflossen ist die schnellste. Dafür werden aber richtige Monoflossen aus Glasfaser oder Kohlefaser benötigt.

hochwertige Monoflossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manga01
16.07.2013, 11:16

Ok , danke :) ich wollte nämlich nur wissen ob man damit langsam wie eine schnecke vorankommt ;)

0

Was möchtest Du wissen?