Magictail - Lohnt sich der Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich liebe mein MagicTail!

Ich war eine der ersten die eines hatte und mittlerweile sind die schon total ausgereift. Trau dich, das ist ein wunderbares Gefühl, auch wenn es anfangs etwas peinlich ist.

Alles Liebe, Mary

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Trau dich ruhig, es lohnt sich :D

LG VocaloidRin33

0
@VocaloidRin33

Jo Trau dich defenitiv es lohn sich ich habe es bei einer freundin austesten dürfen und ich bin 14 und habe wohl demnächst auch sn ding ;D

0

Lohnt sich auf jeden Fall! Hab schon zwei! Naja, aber nur wenn du auch Freundinnen hast die das auch haben.Weil alleine macht es nicht sooo viel spaß. Wo ich mit meinen Freundinen schwimmen war, hab ich mich voll glücklich gefühlt! <3

danke, aber die sind trotzdem noch ziemlich teuer...

0
@Vivicat99

Ich finde es eigentlich gar nicht so teuer dafür. Ich meine: Sie sind handgemacht, die Monoflossen werden extra gefertigt und sie sind super realistisch :) Im gegenatz zu anderen Seiten wie mermagica: maschinell gefertigt, die meisten sind über 300 Euro, sorry aber die sind eeeecht unrealistisch und sehen aus wie Papier o.o

LG VocaloidRin33

0

Was möchtest Du wissen?