Magicka reinstall

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öffne mal "Computer" und geb oben in das Suchfenster "Magicka" ein. Sobald die Suche fertig ist, musst du alles markieren und Löschen (Rechtsklick auf eines der markierten Element und auf Löschen klicken).

Danach öffnest du in Steam die Bibliothek, machst dort einen Rechtsklick auf Magicka und klickst auf "Lokele Daten löschen ...". Sobald das fertig ist, musst du das Spiel neu runterladen.

Danach musst du in das Unterverzeichnis Dependencies im Magicka Ordner. Wenn du damals den Installationspfad von Steam nicht geändert hast, ist der Standardpfad dahin: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\magicka\Dependencies .

In diesem Ordner befindet sich Dateien mit den Namen "xnafx31_redist" und "dotnetfx35". Zuerst musst du "xnafx31_redist" öffenen, danach "dotnetfx35".

Danach solltest du das Spiel normal starten können.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich ^^

Extreminator4 28.06.2014, 22:48

Herzlichen dank, jetzt geht es wieder. :D

0

Was möchtest Du wissen?