Magical Girl Anime Serien mit viel Drama und Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die meisten 'Magical Girl Anime Serien' wie du meinst 'kindisch', bei den eigentlichen Magical Animes geht es wirklich nur um Magie und es gibt sehr wenig Romantik oder Drama. Also wenn du nur Romantik & Drama Animes sucht empfehle ich dir NANA, Paradise Kiss oder Clannad

Tokyo mew mew.Ist zwar ein bissel kindisch wie sailor moon aber es geht auch um liebe usw. Ich liebe diesen Anime und würde ihn dir ans Herz legen

pretty cure,mermaid melody pitchi pitchi pitch,doremi.und fullmoon wo sagashite...der ist aber leider größtenteils (so 40 folgen)mit englisch sub...aber es lohnt sich den anzuschauen!da drin ist wirklich viel drama!also echt traurig...

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

• ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

• ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Sailor moon/ jeanne die kamikaze diebin sex?

Hi :)

eine freundin hat mir neulich erzählt dass jeanne die kamikaze diebin im manga mit sindbad schläft, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob sie vll nicht doch sailor moon meinte! ich hab das als kind immer geugckt und würd gern wissen ob da was dran ist ^^' Hat jemand von euch den manga gelesen und kann mir sagen ob das stimmt?

Lg Blusher

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Tokyo mew mew

Hey Leute, ich suche ähnliche Animes wie Tokyo mew mew. Sie sollten mit Verwandlungen sein, mit Magie und mit einer Romance.

Nicht Sailor moon, w.i.t.c.h, shugo chara, mermaid melody die hab ich schon gesehen.

...zur Frage

Wie endet Tokyo mew mew

Ich werd bald keine Zeit mehr haben mir das anzuschauen deshalb frag ich mal euch ob jamnd weiß wie Tokyo mew mew (anime!) endet

...zur Frage

süße animes wie shugo chara oder tokyo mew mew?

Hi ich fahr voll auf diese süßen animes ab ^^ kennt jemand so ähnliche wie shugo chara ,tokyo mew mew oder so? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?