Magical Girl Anime Serien mit viel Drama und Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die meisten 'Magical Girl Anime Serien' wie du meinst 'kindisch', bei den eigentlichen Magical Animes geht es wirklich nur um Magie und es gibt sehr wenig Romantik oder Drama. Also wenn du nur Romantik & Drama Animes sucht empfehle ich dir NANA, Paradise Kiss oder Clannad

Tokyo mew mew.Ist zwar ein bissel kindisch wie sailor moon aber es geht auch um liebe usw. Ich liebe diesen Anime und würde ihn dir ans Herz legen

pretty cure,mermaid melody pitchi pitchi pitch,doremi.und fullmoon wo sagashite...der ist aber leider größtenteils (so 40 folgen)mit englisch sub...aber es lohnt sich den anzuschauen!da drin ist wirklich viel drama!also echt traurig...

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

  • ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)