Magic Video Deluxe oder Windows Movie Maker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönliche finde Windows Movie Maker an sich nicht so schlecht, wobei ich dazu sagen muss das ich Magic Video Deluxe nicht wirklich kenne und dadurch nicht sagen kann ob es nicht vielleicht einen Tick besser oder gar schlechter wäre. Glg. Sabs :)

Warum antwortest du wenn du das eine nicht kennst? Es ist so als hättest du nichts gesagt.

0

Beides ist eigentlich Müll. Sind halt "billig" Produkte, aber kommt auch drauf an was du machen willst. Nur schneiden und zB Musik reinmachen, geht bei beiden problemlos.

Der Windows Movie Maker ist aber meiner Meinung nach schon kostenlos bei jeder Windows installation dabei.

Beides ist eigentlich Müll.

Warum? VDL kostet auch so um die 100€

0

Magix Video Deluxe.

Was möchtest Du wissen?