Magic the Gathering Remasuri Königin/ Sliver Queen Foil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein diese Karte gibt es nicht als normal spielbare Karte in Foil, und solange Wizards of the Coast ihre "Reserved List" nicht abschafft, wird es sie auch nicht als Foil geben, da sie sich auf dieser Liste befindet. Alle Karten auf dieser Liste werden von Wizards nicht in Turnierlegaler Version neu aufgelegt. Da es zu dem Zeitpunkt als sie gedruckt wurde noch keine Foilkarten gab, wurde sie damals auchnicht in Foil gedruckt.

Es gibt allerdings eine oversized Version der Remasurikönigin, die doppelt so groß ist wie normale Karten, die man jedoch nur für EDH/Commander verwenden kann. Sie ist nicht Turnierlegal.

https://www.magickartenmarkt.de/Sliver_Queen_Commanders_Arsenal.c1p259299.prod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Fropper sagt, gibt es diese Karte nicht in Foil. Es gibt aber Leute, die künstlerisch-begabt die Foil-Folie einer anderen Karte abziehen können und diese auf eine andere Karte aufkleben, so dass beliebige Foils erzeugt werden können. Ich habe das mal mit Moxen auf einer Messe gesehen, habe aber keine Kontaktdaten. Sicherlich auch eine Geldfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://magiccardwantlist.wente.dk/?lang=de hier zB. kannst du dir das günstigste Angebot für den MKM errechnen lassen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alonor
11.12.2013, 13:12

falsche Frage. Ignorier das. ;P

0

Was möchtest Du wissen?