Magic the Gathering, Land?

2 Antworten

Summer Bloom, Burgeoning ^-^ zwar nicht unendlich mana aber seeeehr viel^-^

Eine andere karte außer die mit der man unendlich spielen kann kenne ich nichr :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.

Danke, ist leider nicht das, was ich suche. Ich möchte in einem Zug unendlich vielemale Länder spielen, um in Kombination mit einer anderen Karte unendlich viele Züge zu erhalten...

@BR4INI

Du kannst aber mit Fastbond nur so viele Länder spielen, wie deine Lebenspunkte es zulassen. Außerdem ist die Obergrenze auf die Anzahl der Länder im Deck begrenzt (wenn du sie nicht wiederspielbar machst).