Magic the gathering Koffer

1 Antwort

Spezielle koffer gibt es glaube ich nicht dafür. kannst dir höchstens einen anfertigen lassen, oder du nimmst so einen technik-koffer mit diesen klett-zwischenstücken. damit solltest du viel anpassungsmöglichkeit haben.

Magic the Gathering Anfänger Kaufempfelung

Liebe gf Community, Ich wollte gerne mit Magic The Gathering anfangen( Hab das bei paar freunden von mir gesehen und finde dass es Spaß macht) Jetzt würde ich gern Wissen was man so als Anfänger kaufe sollte? Soll ich mir Deckbuilder und Booster kaufen oder Lieber Vorstruckturierte Decks und Booster?

MFG the Crises

...zur Frage

Magic the gathering Blau-Weiß spielweise und was am besten holen?

Hi, Ich habe vor ein paar tagen damit angefangen magic the gathering zu spielen, ich habe mir ein Blau-Weißes starter deck geholt und noch dazu ein booster pack (oder wie auch immer das heiß:D).Könnte mir einer erklären auf was ich bei meinem deck achten muss , wie ich spielen sollte und ob ich noch was beachten sollte. Außerdem was soll ich mir als nächstes kaufen? Weitere boost packs, bestimmte Karten, bei eBay ca 500Karten kaufen(ca 25€) oder was ganz anderes?

Würde mich über eure antworten freuen^^

Mfg

...zur Frage

Magic the Gathering Alpha Karten graden lassen lohnenswert?

Hallo leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Beckett.com gemacht? Die graden ja viele Sammelkarten u.a auch Magic the Gathering.

Ich habe einige alte Alpha Karten (1993) in 1A Zustand und würde zumindest ein paar davon gerne von denen prüfen lassen aber bin unsicher ob das lohnt. Deren Firma sitzt ja in den USA und mit versand usw. kostet das nachher mehr als die Karten wert sind. Habt ihr ein paar Meinungen dazu?

...zur Frage

Hat Todesberührung Auswirkung auf Kreaturen mit Fluchsicherheit?

Magic The Gathering

...zur Frage

Aus welcher Edition sind diese Karten (Magic)?

Hallo, ich hab von meinem Vater einen ganzen Berg Magic The Gathering Karten bekommen. Ich habe jetz schon ziemlich lang gegoogelt aus welcher Edition die stammen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. Jetz wollte ich hier mal Fragen ob sich da jemand auskennt und mir sagen kann aus welcher Edition die Karten sind. Bilder hab ich hochgeladen.

Vielen Dank im Voraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?