Magic the gathering demo bei steam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steam sollte echt mal an sich arbeiten... -Solche Probleme hatte ich auch letztens. Besonders was Downloaden und Installieren angeht, kann das zur Katastrophe führen! Starte alles nochmal neu, deinstallier die Demo, mach den Download wieder neu an, und installier nochmal von vorne.

Leider nicht, aber....

Online würd ich es garnicht anfangen zu spielen. Der Sinn des Spiels ist eigentlich, dass du dir selber ein Deck zusammenbaust mit deiner Taktik usw. Das Onlinegame basiert aber auf keinem wirklichen Thema sprich. es sind einfach zusammengewürfelte Karten. Wenn du dir nicht sicher bist ob du damit beginnen sollst, sag ich ja, weil es ein sehr komplexes Spiel ist, welches sehr viel Taktik beansprucht. Am Anfangkannst du dir z.B. ein Anfängerdeck und ein Paar Booster kaufen, wo du aber schnell mal bei 40-50 Euro bist. Die Karten die du dann besitzt, sind aber nicht wirklich so dass du dir ein eigenes Deck bauen kannst, weil du dich dann auch noch nicht so auskennst. Es ist zwar möglich einzelne Karten im Internet zu erwerben, aber am Anfang wird es nicht viel bringen, weil du dir nicht sicher bist wie du spielen möchtest. Ich Bevorzuge sogenannte Naya Decks wo du eher grosse Kreaturen spielst. Ein Gutes Deck in einer angemessenen Preisklasse (ca. 110 Euro) findest du z.B. hier: http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/player-und-trading-cards/magic/sehr-gutes-naya-deck-mtg-magic-the-gathering/v/an612767426/

Viel Spass ;)

starte dein Pc neu, oder even. nochmal runterladen, es können immer mal Fehler beim runterladen entstehen

Ich spiels jetzt schon länger so. Und hab mittlerweile glaub ich 3 displays und etliche starterdecks aus dem aktuellem Block gekauft und wollte das jetzt halt nur mal online ausprobieren, falls man halt so nachts langeweile hat und niemanden der mit einem spielt ^^ Ich hab die Lösung in einem englischem Forum gefunden: "try going into 'C:\Steam\steamapps\common\dotp demo' and find the directx.installer and click on that that, worked for me." Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin ^^ Also im ernst, wie soll darauf denn ein normalsterblicher kommen?!

Was möchtest Du wissen?