Magic The Gathering: Amonkhet Bundle oder doch lieber auf Stunde der Vernichtung warten?

3 Antworten

Amonkhet hat richtig schöne Karten, die man auch später noch in den unterschiedlichsten Decks verwenden kann. Die Karten sind nicht so stark blockausgerichtet.
Schaffst du dir diese Karten an, hast du auch etwas für die Zukunft.

Wie das nächste Set wird, wissen wir halt nicht, nur dass Nicole höchstwahrscheinlich darin auftreten wird.

Grade das ist ja das Problem. Auf Nicol Bolas hätt ich auch übelst Bock.

0
@Richthofen88

Der hat Flair und eine Geschichte. Wenn es aber nur der Planeswalker ist, den du begehrst, kannst du ihn dir besser später einzeln holen (auch wenn er nicht billig sein wird).

0

Um Dir diese Frage zu beantworten, müsste man wissen, was du spielst.

T2, drafts, Küchentisch Highlander, etc.

bei geringerem Budget macht es in den meissten Fällen sinn, karten direkt zu kaufen. Wenn du 200 euro investieren willst, kann man uach mal 2 Displays kaufen und hat das was man braucht oder ausreichend Tauschmaterial.

Aber bei 60 euro ist es reines Glück , was du rausziehst.

Mit 60 Euro auf MkM kannst allerdings einiges bekommen.

Dann nimm Dein Geld und kauf bei MKM gezielt die Karten auf die Du Bock hast. Die Chance, einen Nicol Bolas aus dem Bundle zu ziehen ist ja sehr gering...

Magic the Gathering Anfänger Kaufempfelung

Liebe gf Community, Ich wollte gerne mit Magic The Gathering anfangen( Hab das bei paar freunden von mir gesehen und finde dass es Spaß macht) Jetzt würde ich gern Wissen was man so als Anfänger kaufe sollte? Soll ich mir Deckbuilder und Booster kaufen oder Lieber Vorstruckturierte Decks und Booster?

MFG the Crises

...zur Frage

Magic the gathering decks mischen?

Hallo zusammen ich spiele neu mtg und Mir kam da die frage auf ob man verschiedene boosterpacks mit anderen namen wie zum beispiel ixalan und stunde der zerstörung zu einem deck formen darf?

...zur Frage

Magic the gathering Blau-Weiß spielweise und was am besten holen?

Hi, Ich habe vor ein paar tagen damit angefangen magic the gathering zu spielen, ich habe mir ein Blau-Weißes starter deck geholt und noch dazu ein booster pack (oder wie auch immer das heiß:D).Könnte mir einer erklären auf was ich bei meinem deck achten muss , wie ich spielen sollte und ob ich noch was beachten sollte. Außerdem was soll ich mir als nächstes kaufen? Weitere boost packs, bestimmte Karten, bei eBay ca 500Karten kaufen(ca 25€) oder was ganz anderes?

Würde mich über eure antworten freuen^^

Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert die Einsatzverzögerung?

Hi Leute,

Wenn ich z.B. die Kreatur "Lauben-Elf" in meinem Zug spiele, dann hat diese ja Einsatzverzögerung.

Ab wann ist die Einsatzverzögerung vorbei?!

Ist sie im gegnerischen Zug schon vorbei oder erst in meinem nächsten Zug?

(Bisher war diese Frage für mich noch nie relevant da ich noch nie mit "Aufblitzen" gespielt hatte)

...zur Frage

Wie soll ich MGT anfangen?

Hallo erstmal, ich bin 13 (fast 14) Jahre alt und möchte mit dem Kartenspiel MGT, also Magic the Gathering, anfangen. Wie gelingt mir ein guter Start? In welcher/en Deck Farbe/n sollte ich mein erstes Deck entwickeln? Ich habe mir mal diese Deckbaubox aus dem Internet herausgesucht: https://www.fantasywelt.de/Magic-Urspruenge-Deckbau-Box-Hauptset-2016-DEUTSCH ist es gut für den Anfang? Wo kann man dieses Spiel Fördern? Kleine Wettbewerbe, Karten Kauf, etc. LG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?