magic mushrooms legal oder illegal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenbedarf wird geduldet. Gruss. Gerd.

also können di mir nichts wenn ich mir ein so ein growkit bestelle und ihn als eigenbedarf versende?

0
@Timmy94

(mit "die" ist die polizei gemeint)

0
@Timmy94

Das entscheidet ein Richter oder direkt der Staatsanwalt. Wenn Dich einer anzeigt, wird oftmals das Verfahren eingestellt. Genau wie Fliegenpilze fallen die Hallizogene nicht unters BtMg. Gruss. Gerd

0
@uralshina

Die Gerichte streiten noch darüber, ob die Hallizugene der Pilze genau gehandhabt werden.

Aber damit handeln und sie an "Kumpels" weitergeben würde ich nicht tun. Gruss. Gerd.

0

Heay ich beschäftiege mich auch mit dem thema, jedenfalls seit kurzen. Und bin auf diese seite gestosen :http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Vitalprodukte/Magic_Mushrooms/Artikel/17468.php "

Wo das drin steht:,,Was man bei der Einnahme von Magic Mushrooms beachten muss Der Besitz und Handel sogenannter Magic Mushrooms ist in Deutschland verboten. Wer die psilocybinhaltigen Pilze dennoch einnimmt, sollte wissen, dass die Pilze immer wieder anders wirken und sogar Ängste und Depressionen auslösen können. Die Einnahme ist daher auf jeden Fall äußerst bedenklich, da die Pilze auch leicht mit Giftpilzen verwechselt werden können....Usw. "

Hat leider nur gar nichts mit dem Thema zu tun :'D

0

bestimmte psychoaktive pilze kann man im netz bestellen sind auch nicht verboten, auch diese zuchtsets gibts im netz. aber am besten wartet man bis pilzsaison ist, denn auf unseren wiesen und wäldern wachsen eine menge psychoaktive pilze. besser und potenter als wie die pilze die man bestellen o. züchten kann

aha und bei ca. allein 3000 arten von pilzen in europa noch die richtigen psychoaktven zu finden is au so leicht^^ schön wärs ich wohn neben nem wald ...

3

Was möchtest Du wissen?