Magic Mushroom

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pilze, die man als Magic Mushrooms bezeichnet wachsen nicht in Deutschland.

Lass die Finger von diesen Pilzen die du da hast. Im besten Fall passiert gar nichts, wahrscheinlich aber wirst du aber eine Vergiftung bekommen, die zwar nicht zum Tode führen muss aber garantiert sehr schmerzhaft und unangenehm ist. Schmeiss die Dinger bitte einfach weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyanis
29.08.2012, 17:36

Hmm sie können in ganz mitteleuropa vorkommen vorallem da wo ich her komme(Schweiz).Und wie gesagt, ich hatte welche gefunden die tatsächlich welche waren....

0

Mir kommt die kappe etwas groß vor. Würde generell davon abraten pilze zu pflücken, weil der gehalt dieser psychoselischen substanz in sehr unterschiedlicher menge drinn sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?