Magic Mouse unter Boot Camp (Windows 7) anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magic Mouse anschliesen und nutzen ist unter Boot Camp möglich du musst aber vorher die Boot Camp unterstützungssoftware für Windows 7 laden und Installieren. Dann müsstest du theoretisch die Maus in dem Boot Camp Systemsteuerungstool sehen und sie einrichten können vorausgesetzt Bluethooth ist an.

danke, das wars! Einfach CD reinschieben und schon ging es ;-)

0

was hast du denn für einen Mac? Ich weiß das der iMac das von alleine macht