Magic Mouse und Keyboard (Apple) mit Apple iPad Air 2 kompatibel?

2 Antworten

Maus geht ohne Jailbreak nicht. Eine Bluetooth Tastatur schon

Du kannst jede BlueTooth Taststur verwenden. Eine Maus jedoch nicht.

Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard mit iPad verwenden?

Hallo zusammen,

Folgendes: Ich habe ein iPad 3 (neues iPad) mit iOS 6. Es ist unjailbroken.

Nun möchte ich erstens die Apple Magic Mouse mit dem iPad verwenden.

Frage 1: Geht das mit dem neuen iPad? (per Bluetooth

Frage 2: Braucht es dafür einen Jailbreak?

Das gleiche gilt für das Apple Wireless Keyboard. (Ich rede von dem Applekeyboard, das auch für die Macs verwendet wird, und nicht von einem spezial iPad-Dock)

Frage 3: Geht das mit dem neuen iPad? (Auch per Bluetooth)

Frage 4: Braucht man dazu einen Jailbreak?

Bitte die Fragen einzeln beantworten

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine schicke und wiederaufladbare Bluetooth Tastatur für mein iPad die max.80€ kostet?

Hallo zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur (eine lose Tastatur KEIN Tastatur-Case) für mein iPad. Das Magic Keyboard von Apple gefällt mir sehr gut ist mir jedoch mit 120€ zu Teuer

Kennt jemand daher eine andere Bluetooth Tastatur die folgende Voraussetzungen erfüllt

• Sie muss mit meinem iPad mini 2 kompatibel sein

• Sie muss halbwegs schick aussehen und gut verarbeitet sein (am besten Aluminium wie bei der Apple Tastatur aber auch Plastik ist okay sofern es anständig aussieht und nicht gefühlt beim ersten Ansehen zerfällt)

• Sie muss wiederaufladbar sein (am Besten über Lightning oder Micro-USB aber auch ein anderer Anschluss ist okay sofern dazu ein Kabel im Lieferumfang enthalten ist)

• Sie darf maximal 80€ kosten

Auf eure hilfreiche Antworten freue ich mich sehr

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

"Apple Remote Fernbedienung" - iPad (Air)-kompatibel?

Guten Tag,

ist die " Apple Remote Fernbedienung" mit meinem iPad Air kompatibel?

...zur Frage

Matias Wireless Keyboard stört andere Bluetooth Geräte!?

Ich habe mir vor kurzem die Tastatur für meinem Mac Mini 2010 gekauft und mir ist aufgefallen das die Tastatur andere Bluetooth Geräte (in meinem Fall meine Apple Magic Mouse 2 und einen Bluetooth Lautsprecher) stört!!!Meine Magic Mouse 2 ruckelt, der Lautsprecher hängt oft!Was kann ich tun???

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch ein iPad Air 2 zu kaufen?

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und wollte mir eigentlich das iPad Air 2 wünschen. Allerdings weiß ich nicht wann Apple ein neues iPad veröffentlicht und ob es sich noch lohnt sich das iPad Air 2 zu wünschen. Hat Apple ein neues iPad geplant und wenn ja wann soll es erscheinen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?