Magic mosshrohms legal?

3 Antworten

der handel damit ist verboten,aber niemand kann was dafür wenn du versehentlich Giftpilze isst.die selbst pilzuchtsets sind halblegal,weil man bekommt sporen legal,aus denen Pilze züchten ist aber nicht so einfach,mit myzeln durchwachsene Substrate sind verboten.

Was sind denn mosshroms?

Google funktioniert übrigens auch an Feiertagen.

ich hab gegoogelt es ist rausgekommen gutefragen.de

0

Kaputte Freundschaften, bitte um Rat?

Leute ich stecke Grad in einem Dilemma. So, ich Hatte mal einen Freund den ich schon lange kenne , und einige Zeit lang haben wir ab und zu mal was gemacht aber nach ner Zeit war mir das zu nervig dass er sich jeden Tag bei mir gemeldet hab und ich Idiot wusste seine Freundschaft nicht zu schätzen und war eines Tages gemein zu ihm und hab ihm gesagt er soll nicht nerven. Würde es was nützen wenn ich mich bei ihm melden und mich entschuldigen würde?

...zur Frage

Sind Magic Mushrooms legal in Deutschland?

...zur Frage

Lohnt sich noch Rechtsschutzversicherung?

Ich habe vor meinem Geburtstag genug Geld gespart, um eine Woche durch Holland zu reisen. Dabei habe ich, da es ja legal ist, Gras gekauft und dieses auch konsumiert. Eine Nacht daraufhin geschlafen und bin weiter gefahren. Mein Navi hat mich 8km durch Deutschland geschickt, was ich beim Eintippen nicht wusste, da ich ein holländisches Dorf eingegeben habe. Auf dieser Strecke wurde ich vom Zoll angehalten und beschuldigt über die Grenze zu schmuggeln, ebenso wurde mir THC im Blut nachgewiesen. Ich fühle mich im Unrecht behandelt und frage mich, ob mir eine Rechtsschutzversicherung helfen kann, da ansonsten MPU und Kosten bis zu 2000€ anfallen für Straftaten, die ich nicht begehen wollte.

...zur Frage

ANZEIGE ALS BTMG WEGEN DER RÄUCHERMISCHUNG BONZAI WINTER BOOST

ICH HABE GESTERN EINEN BRIEF VON DEM KRIMINALAMT BEKOMMEN ANZEIGE FÜR BTMG DURCH RÄUCHERMISCHUNG BONZAI WINTER BOOST DAS ICH AUF DER SEITE MACIG SPICE LEGAL BESTELLT HATTE UND JETZT HABEN DIE DIESE SEITE HOCH GENOMMEN DA LÄUFT JETZT EIN VERFAHREN GEGEN DIE UND AUCH GEGEN MICH DA ICH DORT BESTELLT HABE WAS SOLL ICH JETZT TUN IN DEM SCHREIBEN STEHT DAS ICH ES KONSUMIERT HABE ABER WOHER WOLLEN DIE DAS WISSEN ANSCHEINEND WURDE IN BONZAI WINTER BOOST BTM GEFUNDEN ABER DAS WUSSTE ICH DOCH NICHT HAB JETZT PANICK WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN WAS SOLL ICH AUSSAGEN KANN DA WAS PASSIEREN ICH WAR DER MEINUNG ES IST LEGAL HOFFE AUF RAT VON EUCH!!!

...zur Frage

Frankreich Magic Mosshrohms legal?

Ist der Besitz von Magic Mosshrohms in Frankreich legal?

...zur Frage

Legal kostenlos anime streamen?

Also ich habe damals immer auf burning series anime geguckt nur da war es noch so ne rechtliche grauzone jetzt wurde es aber komplett illegalisiert und da ich keine 150 € strafe bezahlen möchte wollte ich wissen wo ich anime legal streamen kann sowas wie crunchyroll,clipfish/watchbox und myvideo kenne ich aber die haben zu wenig animes und so seiten wo ich legal one piece dragonball oder fairy tail gucken kann wären auch nicht schlecht Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?