Magic Maxx Magig Gourmet Mixer Rezepte Kochen

2 Antworten

hallo, der mixer ist aus meiner küche gar nicht mehr wegzudenken. wenn du rezepte suchst, dann schau doch einfach mal in den foren bei www.chefkoch.de rein, da wirst du bestimmt schnell fündig und ansonsten immmer experementierfreudig bleiben.

mit einem mixer kann man ja echt alles machen! probier doch einfach mal was aus! vllt einfach mal einen obst-saft oder vanilleshake ... du kannst s o vieles darein mixen, einfach alles! das was du bei dir zuhause hast, kannst du rein tun, wenn dir die ,,vorstellung´´ gefällt ;)

Nudelwasser - immer zuwenig Salz, warum?

Egal wie viel Salz ich in das 'Nudelwasser' tue also in das kochende Wasser für die Nuden, um die Nudeln darin zu kochen, werden diese nie 'salzig genug' - woran liegt das? Warum musst da überhaupt so viel Salz rein wenn es doch eh nur die Hälfte von den Nudeln aufgenommen wird? :o Meine eigentliche Frage: Da muss immer so viel rein.. wieso??

...zur Frage

Hilfe ich muss Kochen lernen....

Also ich bin 13 Jahre alt udn cih weis nciht wie man kocht.

Ich muss nald kochen weil meine Mutetr arbeiten geht. Ein gutes und leichtes Mitagessen.

Bitte hilft mir giebt mir gute Tipps oder Rezepte oder auch Seiten die mir weiter helfen.

...zur Frage

Mit welchen vegetarischen Gerichten sind Männer ohne Fleisch auf dem Teller satt & zufrieden? Help!

Ich suche Rezepte und Anregungen, wie ich auch für meinen Fleisch liebenden Mann Mahlzeiten kochen kann, die eben kein Fleisch enthalten.

• Was kocht ihr?
  • Was sind Eure Tipps?
  • Was sind Eure Tricks für Geschmack, Sattmacher und den "das musst Du unbedingt wieder kochen"-Effekt?

• Was sind die Lieblingsrezepte?

Je mehr, je besser. Danke!

Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit von Vegetarismus, darum geht es hier nicht, merci!

...zur Frage

Kochen mit "Vegemite" - wer hat Tipps/Rezepte für mich?

Dieser Hefe-Extrakt aus Australien ist leider bei uns nicht sehr verbreitet, deshalb gibt es kaum Infos dazu. Die Australier verwenden ihn vor allem als Brotaufstrich, und mir hat er da immer gut geschmeckt. Deshalb suche ich jetzt nach Bezugsquellen und ausserdem nach anderen Möglichkeiten, dieses für Australien typische Lebensmittel zu verwenden! Wer hat Tipps/Rezepte für mich?

...zur Frage

Wer hat Rezepte für den Wonderbag?

Ich habe einen Wonderbag in der mittleren Größe geschenkt bekommen und bin nun neugierig auf Rezepte! Rezepte wie Rouladen, Gulasch, Milchreis usw. sind ja in dem Heftchen und der Homepage angegeben, hat aber jemand vielleicht noch andere Erfahrungen gemacht? Ich wäre Euch dankbar! :) Lg Juli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?